Ntotheatalie

32 Jahre aus Eppendorf

Etwas Girly, etwas Dramaqueen, großes Herz.

Endlich mal eine Freundin, die ich meine beste Freundin nennen darf und die mich genau so sieht!
Eine beste Freundin, die jeder Zeit (bei Bedarf) anruft/ zurückruft und nicht bei WhatsApp auf eine Antwort wartet. Ich denke einfach, dass man lieber zum Hörer greift, anstatt tagelang auf die nächste Nachricht bei WhatsApp zu warten. Früher haben Freundschaften ja auch ganz gut ohne funktioniert. ;) Eine beste Freundin, mit der ich spontan auf dem Sofa chillen, spazieren gehen, quatschen, auf ein Festival/ne Party gehen kann. Eine schöne Freundschaft auf Augenhöhe und kein Verpflichtungsgefühl wie „Ich habe in 2 Monaten mal einen Termin für dich frei und dann auch nur 2 Stunden“. Ich bin oft verplant, tollpatschig und etwas vergesslich, aber dafür loyal, herzlich und immer für dich da. Ich kann ruhig, aber auch laut - also eine gute Mischung.

Musik
Ich höre irgendwie alles, nach Gefühl und Laune. Im Auto bin ich ein kleiner Gangster ;)
In der Umgebung
Hamburg meine Heimatstadt ❤️