nrw83

40 Jahre aus Essen, Ruhr

Freundin im Ruhrgebiet gesucht

Hallo zusammen,

ich suche sympathische, zuverlässige und lebenslustige Menschen, mit ähnlichen Interessen. Für gemeinsame Unternehmungen und - mit etwas Glück - entwickelt sich daraus dann eine gute Freundschaft :-)

Ich lese total gerne, egal ob Romane, Krimis, Thriller oder Fantasy. Auch besuche ich gerne Autoren Lesungen.
Schaue gerne Serien, gehe ins Kino, liebe Kaffee, Ausflüge, fotografieren, Märkte besuchen und und und...
Ich bin gerne in der Natur unterwegs.
Party-Nächte sind nicht so meins ??‍

Ich wohne in Essen, bin unverheiratet und kinderlos. Obwohl ich Ganztags berufstätig bin, habe ich immer spontan Lust und Zeit was zu unternehmen. Und sei es „nur“ ein leckerer Kaffee den man zusammen trinkt und quatschen kann :-)

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Was man von hier aus sehen kann, Miroloi, alles von Jennifer Armentrout
Filme & Serien
Buffy (älter, aber unantastbar), The Witcher, The Crown
Musik
Die Ärzte, alles was im Radio läuft
In der Umgebung
Zeche Zollverein, Nordsternpark, Schloss Borbeck
Reiseziele
Nordsee, Ostsee, Tirol