Novemberwind

29 Jahre aus Lüneburg

Gute Freundin für alle Höhen und Tiefen

Bin vor ein paar Monaten erst umgezogen und möchte gerne einen Freundeskreis vor Ort finden, um gemeinsam mal ins Kino zu gehen, für Spaziergänge, zusammen Kochen oder kreativ sein, Spieleabende, im Café sitzen und übers Leben quatschen oder was uns sonst noch so einfällt 😊
Bin immer froh, wenn ich keinen Smalltalk machen muss, aber immer zu haben für tiefgründige Gespräche. Generell sind oberflächliche Freundschaften nicht so mein Ding. Ich bevorzuge lieber wenige enge Freunde, mit denen ich dann aber auch durch dick und dünn gehe.
Ich bin eher introvertiert, kann mich aber immer für spaßige Unternehmungen begeistern: Sich zusammen aus einem Escape Room rätseln oder spontan einen (von Kindern gerade vernachlässigten) Spielplatz unsicher machen? Klingt super!
Nach einem anstrengenden Tag einfach zusammen auf der Couch lümmeln und einen Film anschauen? Genauso gut 😃💪
Dafür bin ich eher nicht so die Partygängerin. Außer es ist eine fancy Kostümparty, dann können wir da gerne nochmal drüber reden. Private Hauspartys zum richtig abdancen sind auch super. 😂🤷🏻‍♀️
Ansonsten mag ich Regenspaziergänge, meine Lieblingsjahreszeit ist der Herbst, Halloween find ich super und ich fühle mich auch noch nicht zu alt, um Dinos total cool zu finden. 🦕
Und vielleicht ist es auch eine interessante Info, dass sich in meinem Leben wirklich sehr viel um Bücher oder generell ums Geschichtenerzählen dreht. Liebe es einfach in neue Geschichten einzutauchen und auch selbst welche auszudenken. 😍

Würde mich freuen, wenn du mich einfach anschreibst und wir quatschen ein wenig 😃

Lieblingsbücher
Fantasy, Scifi und Romance
Filme & Serien
Der Herr der Ringe, Heartstopper, Modern Family, Die Verurteilen, Der Schatzplanet
Musik
Rock, Pop und anderes (nur bitte kein Schlager 😂)
In der Umgebung
Wald 😍 Friedhöfe (sind einfach die entspannteren Parks 🤷🏽), am Deich
Reiseziele
Hauptsache viel Natur und wenig Menschen 🤣 Aber für ein Wochenende darfs auch mal ein Städtetrip sein