Novemberkind 77

46 Jahre aus Bamberg

Herzensfreundin gesucht

Bist du auch auf der Suche nach einer guten Freundin, mit der man zusammen lachen und Spaß haben, aber auch mal tiefgründigere Gespräche führen kann?
Dann geht es dir genauso wie mir.
Ich gehe gerne spazieren, liebe die Natur und unseren Garten, mag lesen, durch die Stadt bummeln und in Cafes sitzen, gute Gespräche, tanzen, kreativ sein, Schlittschuhlaufen...
Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder(16/14) und wohne von Bamberg ca. 25km entfernt (Hassberge), bin aber öfters in Bamberg.
Wenn auch dir Ehrlichkeit, Vertrauen und Empathie in einer Freundschaft wichtig sind, dann freue ich mich über eine Nachricht von dir.

Lieblingsbücher
Romane, Autobiografien, Wohn-/Gartenbücher
Musik
Pop, Rock
Reiseziele
Österreich, Ostsee, schöne Städte