Novembergirl1991

32 Jahre aus Idstein

Beste Freundin bist du hier?

Hallo zusammen :-)

ich bin auf der Suche nach einer Freundin, mit der man eine langjährige, ehrliche Freundschaft aufbauen kann und in schwierigen Zeiten durch dick und dünn geht. Sich in allem gegenseitig unterstützt.

Zur mir: bin die Tanja 32 komme aus Idstein
Bin altenpflegehelferin und wohne mit meinem Partner zusammen

Meine Hobbys sind.... Kino schwimmen Spieleabende Essen gehen Nintendo switch spielen Bowlen Minigolf spazieren gehen malen Fahrrad fahren verreisen

Wenn ihr wirklich Interesse habt mit ernster Absicht dann meldet euch sehr gerne bei mir , um eine langjährige Freundschaft aufzubauen ☺️

LG Tanja

Lieblingsbücher
Horror Thriller Romantik Physiothriller
Filme & Serien
schaue gerne netflix am liebsten horror und triller
Musik
Höre Big FM da läuft meine musik
In der Umgebung
Niedernhausen Frankfurt Bad camberg
Reiseziele
Bulgarien Cuxhaven Nord und Ostsee Städte reisen Mallorca