November2005

39 Jahre aus Potsdam

Suche liebe und ehrliche Freundin

Hallo Ihr lieben,

ich bin die Bianka, 37 Jahre alt und wohne in der Waldstadt 2..

Ich bin auf der Suche nach einer ehrlichen, lieben, zuverlässigen, humorvollen Freundin die weis was das Wort FREUNDSCHAFT bedeutet!

Es ist in der heutigen Zeit leider sehr schwer geworden eine ehrliche und vernünftige Freundin zu finden.

DU musst wissen das ich durch meine dolle Allergie im Frühling und Sommer draußen leider nicht so aktiv bin. Leider habe ich auch eine Katzenhaarallergie.

Gerne trinke ich ein Kaffee bei dir und wir bei mir. Klar gehe ich auch ins Sterncenter, aber eine Shopping Queenn bin ich nicht.

Gerne gucke ich Serien und Filme, am liebsten Horror und Mysterie, auch Drama und Thriller sind in Ordnung.

Ich würde mich über Zuschriften freuen, wenn diese dann auch ernstgemeint ist!

Bis Bald.

Liebe Grüße eure Waldstädterin :-)

Filme & Serien
Horror, Mysterie, Thriller
Musik
Fast alles
Reiseziele
Norwegen, Schweden, Finnland