Novalee

50 Jahre aus Isselburg

Nette Bekanntschaft oder gute Freundin gesucht

Hallöchen... ich nenne mich erstmal
Novalee ....... die Neue
Ich bin 50 Jahre alt, wohne in Isselburg, bin Mutter von 2 tollen Töchter und bin seit 32 Jahren glücklich Verheiratet. Versuche es noch einmal über diesen Weg neue Bekanntschaften zu knüpfen und vielleicht bist ja duuuu, diejenige bei der es eine tolle Freundschaft, wird. Es ist nicht so, als hätte ich keine Freundinnen, aber.....vielleicht kennt ihr das auch. Man sucht doch irgendwie immer das passende Stück. Denn die eine hat keine Zeit, die andere, keine Lust, eine andere muss dann wieder arbeiten....usw
Ich bin ehrlich und habe eigentlich auch nicht wirklich viel Zeit, da ich Vollzeit arbeiten gehe und das Wochenende auch echt zu kurz ist um viel zu unternehmen, da Einkaufen, Wäsche machen,Haushalt und und und. Aber trotzdem , für Freunde nehme ich mir immer mal Zeit. Auch wenn es halt mal nur nach dem Feierabend geht. Vielleicht könnte man ja auch einfach 1 oder 2x feste Tage im Monat für irgendwelche Aktivitäten festhalten. Ich liebe Tiere, die Natur, gehe gerne walken, zur Fitnessgymnastik und Schwimmen.
Vielleicht geht es dir genauso und ich habe deine Interesse geweckt.
Dann melde dich....und wir schauen, was draus wird
ich würde mich freuen

Lieblingsbücher
Lesen ist nicht so meins
Filme & Serien
Netflix Serien, Aktion,- Tanzfilme Kimis
Musik
Charts, 80/90, gerne auch mal Schlager und auch mal Rock, Hardrock
In der Umgebung
Schüttensteiner Wald....einfach die Natur......Rees am Rhein,Holland
Reiseziele
Nordsee, Ostsee, Portugal