Nova

35 Jahre aus Wietze

Hallo ihr Lieben

Durch Arbeit, verschiedene Interessen, familiengründung, Umzug etc sind viele Freundschaften leider auseinander gegangen..
Nun ist es als Erwachsener nicht so einfach neue gute Freundschaften zu finden, wie in der Jugend, daher versuche ich es auf diesem Wege..

Ich bin 34 Jahre alt, habe ein kleines Hündchen, bin viel und sehr gerne draußen in der Natur, spazieren gehen, verreise gerne, liebe kochen und backen.. Aber das alles alleine zu machen ist immer ein bisschen blöd. Mir fehlt ein guter und ehrlicher Austausch, jemand der mir auch mal Kritik geben kann und die ehrliche Meinung sagt. Gleiches wiederum auch verträgt...
Eine liebe und loyale Freundin mit der man lachen und auch weinen kann, der man vertrauen kann, wie sie natürlich auch mir vertrauen kann! Mit der man sich regelmäßig trifft, zum quatschen, kaffee trinken, gemeinsam was unternimmt, evtl auch gemeinsam verreist.. etc.
Wenn du bis hierhin gelesen hast und dich angesprochen fühlst, dann schreib mir doch gerne!
Ich freue mich🤗 Lg

Musik
Deep house, minimal, electro, alles was gechillt ist.. 80er & 90er
Reiseziele
Ich liebe das Wasser. Egal ob Meer oder See. Egal ob warm oder kalt. Es ist wunderschön, am Wasser zu sein, entspannend, durch zuatmen, es zu genießen und in sich zu gehen.. bin totaler Insel Fan und würde am liebsten jede Insel bereisen und erkunden