NoUsername

25 Jahre aus Essen, Ruhr

Quatschkopf sucht endlich gute Freunde oder einen Freundeskreis

Hello,

ich bin Marina, 24 Jahre alt und wohne seit 1,5 Jahren in Essen. Leider hab ich bis jetzt noch nicht so richtig Anschluss gefunden und bin deshalb auf der Suche nach guten Freunden oder eventuell einem Freundeskreis.
Ich selber bin eine super entspannte Person mit einem großen Herz. Ich würde mich als ziemlichen Quatschkopf beschreiben und bin wirklich für jeden Mist zu haben. Egal ob Abends Cocktails trinken und durch die Stadt ziehen, einen entspannten Mädelsabend oder einfach entspannt am See rumhängen, ich bin dabei.
Wenn du auch jemand bist, der ernste und tiefe Freundschaften schätzt und auch jemanden suchst der 100% hinter dir steht und immer für dich da ist dann melde dich doch gerne bei mir 😊