NotSteph

31 Jahre aus Aachen

Fühlst du dich auch unvollständig?

Schon etwas seltsam sich in einem kurzen Text vorstellen zu müssen but let's go. :)

Ich bin Stephie, 29 Jahre alt und lebe schon eine ganze Weile alleine hier in Aachen. Ich arbeite in der Pflege und in meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren, Zocke, höre Musik, lese liebend gerne Bücher und plane Ausflüge mit meinem Freund. Mein Freund kommt aus und lebt in England und hat deshalb noch viel zu sehen. :)

Ich suche nach einer Freundin die sich ebenfalls nach einer Freundschaft sehnt die über Zeit bestehen bleibt.
Über die Jahre gab es immer wieder Leute die gekommen und gegangen sind, sei es durch Desinteresse, Streit, oder was auch immer so im Leben passieren kann. Ich möchte aber die Hoffnung nicht aufgeben das es auch Freundschaften gibt die so etwas überstehen können und dadurch wachsen.

Ich will dieses Gefühl wieder in mir spüren als man noch ein Teeny war und Zeit mit der besten Freundin aus Lachen, Unfug, deep talks und all dem was dazugehört bestand und man sich gefühlt hat als würden diese Momente nie Enden.

Aber jetzt genug erzählt, ich würde mich freuen von DIR zu hören.

P.S. Da ich weiß es wird einige stören nur zur Info: ich bin ein dicker Mensch, der zwar an sich arbeitet aber diese Dinge nun leider Zeit brauchen. Völlig cool wenn das einige Leute abschreckt.

Lieblingsbücher
Thriller, Fantasy, Romane und griechische Mythologie (ik weird lol)
Filme & Serien
Game of Thrones, True Crime Serien und Dokumentationen, (Psychological) Horror und Fantasy
Musik
90s Rap, Bastille, A Day To Remember, Joe Hisaishi, The Lumineers und einfach sonst so was die Stimmung gerade her gibt
In der Umgebung
Westpark, Aachener Dom, Pontstraße, Mayersche
Reiseziele
England, Skandinavien, Japan, USA, Prag