Notmyrealname

23 Jahre aus Kronach

Suche eine Freundin bzw. eine BFF

Hallo 😊 Seit letzten Sommer bin ich (mit meinem festen Freund) im Landkreis Kronach eingezogen. Da ich neu in diesem Lk bin, hier keine Freundin habe und allgemein keine beste Freundin habe, hätte ich gern eine, mit der ich ab und zu mal ganz einfach in der Nähe spontan treffen/besuchen kann.
👩🏻‍⚕️ Ich hab schon eine abgeschlossene Ausbildung und befinde mich jetzt im 1. Lehrjahr als MFA seit August
🐻‍❄️ Interessen: Hunde, Katzen, Shopping, Cafés, Museen, Cosplay Conventions, Ausflüge/Reisen
🌸 Hobbys: Malen/Zeichnen, Gaming, Film/Serie/Anime schauen und Manga lesen
🌷 Ansonsten bin ich für alles offen, wenn's ums Kennenlernen/Abhängen geht :>

Lieblingsbücher
'The Art of Not Giving A F*ck' vom Mark Manson 'Pillow Thoughts' von Courtney Peppernell
Filme & Serien
K-Dramas, 'The Last of Us' und äh... es sind so viele Gute, aber gleichzeitig fällt mir auch fast nichts ein, außer lauter Anime Serien/Filme haha xD
Musik
Vaundy, Ariana Grande, Taylor Swift, Post Malone, Loveless, Tom Frane ... u.v.m. Ich mag fast alle Musikrichtungen, aber am meisten hör ich Rock, Pop-Rock, K-Pop, J-Pop/-Rock, Country
Reiseziele
Schweiz, Japan, Italien, Südkorea, Schottland