Not Madame Perfect

44 Jahre aus Hude (Oldenburg)

Beste Freundin gesucht ! Gibts sowas überhaupt noch ?

Den Mann fürs Leben habe ich schon, sowie 2 gesunde Kinder , und ein auserwählten Beruf der mich 100 % erfüllt !

Was mir jedoch ein wenig fehlt, ist eine gute Freundin, wo man den Alltagtrott vergißt, und einfach mal man selbst ist !

-Brauche keine Email -Bekanntschaften !
-Keine Whatsapp Gruppen
Was ich wirklich schätze ist,ein Mensch der ähnlich ist wie ich, nicht abgehoben ist, im Leben steht ,und auf den man sich verlassen kann, wenn es darauf ankommt !

Nicht immer zu allem ja und amen sagt, auch mal Dinge hinterfragt !

Humvorvoll,sportlich,aktiv,lebenslustig ,Tiere und Natur mag !Tanzen,shoppen....
Einfach über Gott und die Welt spricht, ohne ausgenuzt zu werden !

Ich bin ein Mensch der klaren Worte,und wer es auch wirklich Ernst meint ,kann gerne antworten !

Bin übrigens fast 45 jahre jung, und kann gut alleine sein, aber das Leben macht mit Freunde deutlich ,mehr Spaß :-)

Also,wer auch wirklich will findet einen Weg irgendwie, jedoch wer nicht
will der findet immer Gründe warum nicht !

Lieblingsbücher
Histrorisches z. B. über Ägypten Fachliteratur Pflege Kurzgeschichten aus dem Alltag Beruf, Familie,Leben etc.
Filme & Serien
Außer Horror eigentlich alles :-)
Musik
Von A- Z Ausgenommen Schlager !
In der Umgebung
Sind diese,wo ich mich wohl fühle, und Menschen sind ,die mir mein Leben bereichern !
Reiseziele
Wo kein Krieg herrscht