nostalgiefan

69 Jahre aus Gimbsheim

Liebe Freundin gesucht

Lass dich bitte von meinem Alter nicht abschrecken, ich bin meiner Meinung nach relativ jung geblieben und meine Hobbys sind Schwimmen, Walken oder Spazierengehen in der Natur, aber auch , Kaffeetrinken und vor allen Dingen Klönen über Gott und die Welt. Ich suche eine ehrliche humorvolle Freundin, mit der man alles bereden kann, die sich
auch mal in schwierigen Situationen Zeit nimmt. Das Gleiche kann sie auch von mir erwarten.
Ich habe einen Lebenspartner und zwei erwachsene Kinder, die jedoch nicht mehr bei mir leben.
Ich freue mich auf deine Antwort :-)

Lieblingsbücher
Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken, ansonsten am liebsten Krimis
Filme & Serien
In aller Freundschaft, Die Fallers, Der Bergdoktor
Musik
Queen, Rock und Pop Oldies der 60er bis 80er Jahre
In der Umgebung
Rhein, Flohmärkte, Cafe Maldaner in Wiesbaden
Reiseziele
Nordsee, Ostsee, Südtirol