Norway

28 Jahre aus Hannover

Freunde in Hannover gesucht

Ich suche nette Menschen, mit denen man gemütlich etwas unternehmen kann, sei es Kino, Essen gehen, durch die Stadt spazieren oder einfach quatschen.
Vielleicht klappt es ja hier. :)

Ein wenig zu mir: Ich bin damals für mein Studium nach Hannover gezogen. Das habe ich mittlerweile abgeschlossen und arbeite nun hier. In meiner Freizeit lese ich gerne, höre sehr gerne Musik und zocke auch ab und an mal. Ansonsten ist feiern und Party machen so überhaupt nicht meins. Gemütlich etwas trinken zu gehen, gefällt mir da schon eher. ;)

Vielleicht fühlt sich jemand angesprochen.

Lieblingsbücher
Brandon Sanderson, Justin Cronin, Bernhard Hennen
Filme & Serien
Person of Interest, Fringe, Akte X, The Mentalist, 12 Monkeys
Musik
Symphonic und Progressive Metal
In der Umgebung
Maschsee, Eilenriede
Reiseziele
Skandinavien, Kanada