NORIAM

57 Jahre aus Ingolstadt, Donau

Zuletzt online: 17.10.2022

War sehr krank bin aber wieder fast gesund.....

Hallo ich bin 56, und war sehr krank, habe 3 Erwachsene Söhne, lebe mit meinem Ex- Mann zusammen und bin krankheitsbedingt sehr einsam geworden..... die Menschen haben wahrscheinlich angst das ich noch ansteckend bin lach, ich tue mir nur sehr schwer auf Menschen zuzugehen..... und ich suche genau aus diesem Grund hier offene Menschen die keinerlei Vorurteile haben...... ich hatte zwei Schlaganfälle und bin linksseitig etwas eingeschränkt...... ich kann laufen, mache meinen Haushalt mit Hilfe von meinem Mann also ich suche keine Hilfe sondern eine unkomplizierte Freundschaft die mit meiner Behinderung klar kommt..... ich bin offen für alles, ob malen oder ratschn lach, ich bin offen für Neues kann aber leider krankheitsbedingt nicht mehr alles, ich bin ein guter Freund und Zuhörer und will nichts als ne ehrliche Freundschaft...... wenn du keinerlei Vorurteile hast und unkompliziert bist würde ich mich sehr über dich freuen und wir könnten uns auch mal auf einen Kaffee treffen..... und ich würde auch gerne mal ins Theater gehen....

Lieblingsbücher
Alle......
Filme & Serien
Pretty Woman, und alles was geheimnisvoll und interessant ist, Filme mit Hexen oder Feen oder Märchen aller Art...... bin etwas altmodisch diesbezüglich..... aufgeschlossen für alles.....
Musik
Sarah Connor, Adele, und eigentlich alles was gute Laune und Spaß macht......
In der Umgebung
München die ganzen Orte rund um Ingolstadt und überall wo es schööön ist..... offen.....
Reiseziele
Italien Ostsee Spanien Südtirol und Mallorca würde ich gerne mal sehen..... auch offen für alles