Nori89

34 Jahre aus Passau

Freundinnen gesucht

Hey Mädls :)

Ich bin 34 Jahre und wohne erst seit kurzem in Passau. Ich würde mich freuen, hier ein paar nette Mädls für gemeinsame Unternehmungen zu finden.

Kurz zu mir: in meiner Freizeit koche ich gern, bin im Fitness anzutreffen, gehe gerne wandern und bin auf Konzerten (Rock&Metal) unterwegs. Ich geh an den Wochenenden auch gern mal frühstücken oder zieh abends durch die Kneipen.
Ich bin eine gute Zuhörerin und suche hier eine Freundin mit der man einfach über alles quatschen kann :)

Würde mich freuen, hier neue Leute kennenzulernen, näheres gerne bei einem Kaffee/kühlem Getränk in der Stadt :)

Lieblingsbücher
Historische Romane, Science Fiction
Filme & Serien
Game of Thrones, Modern Family, Der Gladiator
Musik
Rockmusik und Metal
Reiseziele
Japan, Thailand, Island, Irland, Vietnam