Norelei

46 Jahre aus Wilsdruff

Die Eine Richtige, Du?!

Eine beste Freundin zu haben, das ist ein großes Geschenk...so etwas ist fast heilig und will gehegt und gepflegt werden.
Mir fehlt eine Beste Freundin.
Eine Frau, mit der ich durch dick und dünn gehen kann.
Eine, die Neid, Eifersucht oder Missgunst und Tratsch ebenso wenig mag wie ich. Eine, der die Andere was angeht. Eine Freundin, die für die Andere da ist..
Jemand, der wie ich gern in der Natur ist, das " Aussen" nicht so entscheidend nimmt ..dem das Geistige und die Seele und das Miteinander wichtiger sind, als Klamotten, Party und Co.
Lustig sein können, aber auch tiefgründig, albern, aber auch mal melancholisch.
Nicht alles auf die Waagschale legen, mal die Seele baumeln lassen.

Vom einfachen Kaffee im Garten bis hin zu einem Ausflug, Museum, Radtour, gemeinsam Backen, Gartenarbeiten, Kleinere Kunstprojekte.. Alles möglich, gern auch in der Bewegung, auch wenn derzeit leider weniger sportlich unterwegs als es mir gut tun würde..auch das läßt sich wieder ändern..

Sich austauschen können, kein Verstellen müssen, so sein dürfen, wie man ist. Authentisch und herzlich,ehrlich. das bin ich..so möcht ich bleiben, ohne Angst zu haben, jemanden damit auf die Füße zu treten...weisst du, was ich damit meine?
Vielleicht fühlst du dich dadurch angesprochen und wir finden zu einander..?!
Über eine erste Annäherung würde ich mich sehr freuen.

Ich bin übrigens Mama eines tollen 9jährigen Sohnes, liebe Tiere, wir haben drei wunderbare Katzen die ihre Freiheit lieben und bin arbeitstechnisch flexibel eingebunden, so dass ich tatsächlich sagen kann, dass ich mein Leben so lebe, dass ich davon keinen "Urlaub" im klassischen Sinn brauche.

Lieblingsbücher
Autoren : Armin Rissi, David Icke, Titus Müller, Ich beschäftige mich mit Spiritualität, gern auch mal Yoga, Ernährung, Kochen und backen, Handwerk, wie häckeln, Basteln, malen, Gartenarbeit
Filme & Serien
Liebeskomödien, Serien mit Herz und Humor, Action und Hektik nicht so Meins, gute Dialoge, speziell find ich gut: the Tudors, Edel und Stark, Adelheid und ihre Mörder, Girl Friends, Samt und Seide, Weissensee
Musik
Van Morrision, Komponist Thomas Tallis, James Horner; Tom Jones, GOA, Entspannungsmusik
In der Umgebung
tharanter wald, dresdner heide, sächsische schweiz, Ich liebe mein Zu Hause
Reiseziele
neuseeland, norwegen, canada