Noreen Lee

38 Jahre aus Titz

Puzzlestück gesucht

Hallöchen.. :)

Ich suche einen lieben Menschen mit dem ich durch dick und dünn gehen kann.
Du solltest ehrlich und direkt sein, lustig und auch ein bisschen verrückt, da ich auch so bin..

Ich mache gerne Unternehmungen wie Märkte besuchen.. Handwerkermärkte und Trödelmärkte, sportliche Tätigkeiten wie wandern, Inlineskaten, Badminton spielen und Indiaca spielen. Außerdem mache ich gerne Spieleabende. Ich sitze aber auch gerne mit jemanden zusammen und genieße einen leckeren Tee oder Kaffee. Ich mag tiefgründige sinnierende Gespräche, verbringe aber auch gerne Zeit im Garten und „meditiere“ beim Unkraut zupfen ;D Ich bin für vieles zu haben.

Ich habe einen fünf jährigen Sohn. Wir leben zusammen mit dem Papa und zwei Meerschweinchen in einem kleinen Häuschen.

Ich freue mich über deine Bekanntschaft :)

Lieblingsbücher
Die Schweigende, Die Sprache der Blumen, Wüstenblume
Filme & Serien
Iron Man, Robin Hood
Musik
Alles außer Schlager
In der Umgebung
Kaster See, Brückenkopfpark, Tüschenbroicher Mühle
Reiseziele
Bali, Kreta, Madeira