Nordseeküste

37 Jahre aus Nordholz bei Bremerhaven

Ein buntes Einhorn mit Herz am rechten Fleck sucht liebe neue Freunde

Hallo ich bin Mona 36 Jahre jung, verheiratet und habe Kinder.
Ich bin aufm Kopf ein buntes Einhorn 🦄 aber mit Herz am rechten Fleck 😊
Gerne dürfen sich auch Mädels melden die keine Kinder haben, bin ja auch noch ein eigener Mensch der auch hin und wieder was ohne Kinder machen möchte.
Ich suche eine neue beste Freundin der man blind vertrauen kann, lachen kann bis zum umfallen ( also bitte kein Stock im Hintern haben ) 😅 sowas passt nicht zu mir.
Ich kann natürlich auch gut zuhören und tiefgründige Gespräche führen.
Hab immer ein offenes Ohr und stehe mit Rat und tat meiner Freundin zur Seite.
Wie Bonny und Clyde 🤭

Also solltest Du Dich angesprochen fühlen darfst Du Dich gerne melden
Ich beurteile auch keinen Menschen nach den aussehen oder wie er lebt oder was er hat, für mich zählen die inneren Werte.
Oberflächlichkeit kann ich überhaupt nicht leiden !!!

Meine beste Freundin sollte aber Tierlieb sein ( hier wohnen Katzen) und Kinder mögen ❤

Achso wir wohnen an der Wurster Nordseeküste 🏡

Lieblingsbücher
Lese nicht so gerne
Filme & Serien
Alles was mit Horror zutun hat
Musik
Alles mögliche 80/90er RnB Latino aber jeder soll das gerne hören was er mag 😋
In der Umgebung
Meer , Strand, Cuxhaven
Reiseziele
Bin für alles offen