Nordlicht_in_München

50 Jahre aus München

Wer hat vormittags Zeit, entspannt sporteln zu gehen?

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin 49 Jahre alt, verheiratet und habe einen 9-jährigen Sohn.

Ich sag‘s ganz ehrlich, als Freundin bin ich an sich eine Katastrophe, denn:
- ich arbeite Vollzeit im Außendienst und meine Arbeitszeit ist nicht immer planbar
- spontane Infekte, in der Schule aufgesammelt, schmeißen meine Pläne über den Haufen.

Wer sich davon nicht abschrecken lässt, den erwartet eine humorvolle Freundin (ich liebe trockenen Humor), die immer für einen spontanen Kaffee zu haben ist.

Ich wurschtele gerne in unserem Mini-Garten, liebe Bücher, Design, Mode, und auch Diskussionen über Geldanlagen (Aktien).

Was mich sonst noch so ausmacht - oder vor allem dich - bespricht man eh am besten persönlich.

Lieblingsbücher
Biografien, Thriller, Design, Finanzen
Filme & Serien
The Marvelous Mrs Maisel, Damages, Fabelhafte Welt der Amalie und viele, viele mehr.
Musik
Sehr gerne Jazz oder Alternative. Bin aber offen für fast alles und lasse mich oft inspirieren von dem Sender X-Jazz.
In der Umgebung
Eher Land als Stadt
Reiseziele
Griechenland, Italien, Ostsee, Nordsee