Nordlicht93

30 Jahre aus Heide / Holstein

Freundin oder Mailfreundin gesucht

Hey Mädels :)
ich bin Jessi, 28 Jahre alt und suche auf diesem Wege neue Kontakte, aus denen sich vielleicht eine Freundschaft entwickeln könnte. Da man nicht immer davon ausgehen kann, Freundschaften direkt vor der Haustür zu finden, suche ich deutschlandweit ;-)
Kurz zu meiner Person:
Neben meinem Bürojob bin ich in meiner Freizeit für Spaziergänge, Fahrradtouren und auch für andere Unternehmungen gerne zu haben. Man kann sich mit mir bei einem guten Cappuccino über Gott und die Welt unterhalten. Außerdem zocke ich gerne am PC, lese Bücher des Fantasygenres und schaue Animefilme sowie -serien. Horrorfilme mag ich gar nicht, interessiere mich aber für das Paranormale, wem die "Geisterakten" was sagen, weiß was ich meine :D

Das sollte fürs Erste reichen, schreibt mich gerne an und ich versuche zeitnah antworten :)

Lieblingsbücher
diverse Fantasy Bücherreihen
Filme & Serien
Anime, Fantasy
Musik
Rock, Metal, Charts
In der Umgebung
Meer, Wald
Reiseziele
Dänemark, Harz