Nordlicht74

50 Jahre aus Dornstadt

Freundin oder gute Bekannte gewünscht

Bin fast fünfzig, voll berufstätig als Angestellte, als Hobbys hab ich lesen, kochen, spazieren gehen mit dem Hund(chen), stricken. Gehe auch mal in's Café, aber ausgehen und so ist eher nicht meins. Suche jemand, der Lust hat , sich kennenzulernen, vielleicht mal Brettspiele oder Wanderung zusammen zu machen und, bei passender Chemie, dann vielleicht auch irgendwann mal sich schweigend verstehend Zeit zu verbringen :)

Was interessiert mich gar nicht:
Verschwörungstheorien, Mode & Styling, Trading.

P.S. ich möchte Dich am liebsten recht zügig persönlich kennenlernen , wenn wir uns nicht "grün" sind, gehen wir halt einfach wieder unserer Wege. Kein Interesse habe ich daran, viel und potentiell persönliches per Email hin- und herzuschreiben, ohne zu wissen wer da eigentlich am anderen Ende an der Tastatur sitzt :)

Also: traust du dich? Dann los, ich freu mich :)

Lieblingsbücher
Tolkien, Rowling, Vieles von Ken Follet, Kästner
Filme & Serien
Alles mögliche als Hintergrundgeräusche :)
In der Umgebung
Schwäbische Alb, Allgäu und den Schwarzwald. Das Münster ist natürlich toll, und das Kornhäusle!