Nordlicht

35 Jahre aus Baumschulenweg

Freundin gesucht für Theater, Poetry Slam, Sport, Playdates, Trash TV

Hallo,

ich bin 35, habe einen 8-jährigen Sohn, bin verheiratet und auf der Suche nach neuen Freundinnen für gemeinsame Unternehmungen und gute Gespräche.

Ich hätte mal wieder Lust ins Theater zu gehen (z.B. Improtheater) oder zu einem Poetry Slam. Auch Kino, Galeriebesuche oder gemeinsame Spaziergänge in der Natur finde ich toll. Falls du auch Kinder hast wäre es auch toll mit den Kiddies gemeinsam was zu unternehmen.

Ich möchte demnächst wieder mit Sport beginnen und falls du Lust auf Yoga, Rudern oder Reiten hast, könnten wir das auch sehr gerne gemeinsam machen :)

Ich oute mich außerdem lieber direkt als Trash-TV Liebhaberin. Mein Interesse daran entwickelte sich mit Ende 20 als Gegengewicht zu viel beruflichem Stress. Inzwischen schaue ich zwar wieder weniger davon, höre mir aber super gerne Podcasts über Trash-TV-Sendungen an. Falls du also Lust hast über Bachelor und Co zu quatschen, bist du bei mir an der richtigen Adresse ;)

Aber falls das nicht auf dich zutrifft, gibt es natürlich auch viele andere Möglichkeiten für gemeinsame Interessen. Ich reise z.B. sehr gerne und habe bisher je 1 Jahr in Spanien und 1 Jahr in Kalifornien gelebt. Falls du selbstständig oder Unternehmerin bist, würde das auch gut passen. Und wenn du ebenfalls Kinder hast, dann hat man als Mama ja eh viele gemeinsame Themen :)

Außerdem ist das Thema Gesundheit bei mir recht präsent. Da ich mit einer chronischen Krankheit zu tun habe bin ich ernährungstechnisch etwas eingeschränkt und habe mich viel mit komplementärer Medizin auseinandergesetzt.

Hast du Lust auf ein Kennenlernen? Dann schreib mich gerne an, ich freue mich über jede Nachricht :)

Lieblingsbücher
Unpopuläre Meinung, aber ich mag am liebsten Chick Flick Bücher, z.B. die Shopaholic Reihe von Sophie Kinsella oder Bridget Jones.
Filme & Serien
Arctic Warrior, 7 vs. Wild, Sex and the City, Friends, The Bold Type und mein Guilty Pleasure: Trash TV
Musik
Rock, Pop
In der Umgebung
Treptower Park, Königsheide, Kreuzberg
Reiseziele
Spanien, USA, Italien