Nordlicht

36 Jahre aus Wolfsburg

Freundin zum Reden, was Unternehmen gesucht

Ich wohne noch nicht lange in Wolfsburg und leider kenne ich hier noch nicht viele Leute und mir fehlt eine richtig gute Freundin, mit der man reden, was unternehmen oder gemeinsam Zeit verbringen kann.
Ich habe einen Hund mit dem ich auch gerne draußen bin. Außerdem gehört zu uns noch ein Pferd, die sich auch immer über Bewegung und betüdelt werden freut.
Ansonsten bin ich eher der ruhige Typ, unternehme und erkunde aber sehr gerne neue Orte und die Umgebung. Für spaßige Sachen bin ich auch immer zu haben. Allerdings bin ich jetzt nicht so die "typische" Frau. 😂

Lieblingsbücher
Die Twilight Reihe fand ich sehr schön zu lesen, ebenso Harry Potter
Filme & Serien
Ich gucke gerne Horrorfilme oder Thriller, bei Serien darf es auch gerne lustig und unterhaltsam sein.
Musik
Rockmusik, Mittelalter aber auch Charts und Rap manchmal
In der Umgebung
Allersee, Autostadt,
Reiseziele
England, Spanien