Nordlicht

48 Jahre aus Bad Liebenzell

Suche Herzensmensch

Moin Mädels,

ich bin auf der Suche nach tollen Freundinnen und vielleicht sogar nach einer besten Freundin.
Bin 48 Jahre alt, komme ursprünglich aus Niedersachsen - hab auch meine Familie dort. Von daher freue ich mich immer über neue Menschen in meinem Leben hier in Baden-Württemberg!!

Ich mag es wandern zu gehen, an der frischen Luft zu sein, am Badesee liegen und quatschen, Kaffee trinken, ins Kino und auf Rock-Konzerte gehen. Bin im Kunsthandwerk zu Hause, mag malen und töpfern und all so'n Blödsinn ;-)

Mit mir hast du eine ehrliche, zuverlässige, humorvolle und vor allem positive Freundin, mit der man durch dick und dünn gehen kann. Und ich wünsche mir eine Freundin, mit der man Tränen lachen kann, aber auch die ernsthaften Dinge des Lebens besprechen kann. Zuverlässigkeit und Empathie sind mir sehr wichtig.

Ein wenig verrückt bin ich auch - aber wer will schon normal sein ;-)
Wenn du auch lebensfroh bist und mit mir durch den Regen tanzen möchtest, dann melde dich. Auf die Begegnung mit dir freue ich mich sehr. Ganz liebe Grüße sende ich dir

N♥️

PS.: da es ja doch einige stört, hier der Hinweis: ich hab Kinder.

Lieblingsbücher
Deutsche Krimis und Fachliteratur
Musik
Rock und Metal
In der Umgebung
Zollernalbkreis
Reiseziele
Nordsee