NordiCaroline

31 Jahre aus Görlitz, Neiße

Freundin zum Reden Email Brief WhatsApp Telefon

Mein Name ist Caroline, ich bin 30 Jahre alt, habe drei Kinder im Alter von 7 und 5 einhalb Jahren und der Kleinste ist 1 Jahr alt. Ich wohne in Görlitz und habe bisher niemanden gefunden, der eine gute Ergänzung zu mir ist, also weite ich nun meine Suche aus.
Es wäre sehr schön, sollte sich jemand finden, der stets ein offenes Ohr hat, mit Rat und Tat dienen kann und sich auch selbst gern Dinge von der Seele reden möchte, egal ob gut oder schlecht.

Meine Hobbies:
Ich schreibe gern Geschichten und veröffentliche diese teilweise auch.
Bücher lesen ist meine große Leidenschaft.
Ich bin kreativ, indem ich bastle und dekoriere.
Oft suche ich mir spontan ein Rezept zum Backen und probiere dies aus.

Lieblingsbücher
Die Edda, Der Herr der Ringe, Skandinavischer Lebensstil
Filme & Serien
Marvel's Thor, Peter Jackons Der Herr der Ringe, Loki und Hawkeye
Musik
Nightwish, Filmmusik, Ambient
In der Umgebung
Altstadt, Spielplatz, Stadtpark
Reiseziele
Island, Irland, Norwegen