Nordhessin

57 Jahre aus Kassel, Hessen

Freundin zum Reden Lachen

Nachdem ich einige Jahre in Bayern gelebt habe, bin ich jetzt wieder in meine alte Heimat Kassel zurück gekehrt. Eine Freundin zum Reden und Lachen - das wäre eine schöne Sache...

Was ich mag:

LESEN. Besonders mag ich tragisch-komische Geschichte - ich liebe diese Mischung

MUSIK: Ich liebe es, kleine Live-Konzerte zu besuchen - zuletzt in Vellmar ein Konzert der Gustav Peter Wöhler Band - ich kannte ihn bisher nur als Schauspieler und war begeistert, was für ein toller Musiker das ist
Am liebsten mag ich Pop und Rock, auch mal Klassik; Jazz mag ich eher nicht (Ausnahme: Take Five von Dave Brubeck)
Versuche derzeit mir Klavier und Cajon beizubringen - allerdings mit mäßigem Erfolg.

Außerdem mag ich Fahrrad fahren, Walken, Malen/Zeichnen (z.B. Zentangle), Yoga, Kaffee trinken + Käsekuchen essen, ....

Was ich suche:

Frauen, die zumindest in Teilbereichen ähnliche Interessen haben wie ich und Lust auf ein Kennenlernen. Es wäre schön, wenn sich daraus dann eine Freundschaft entwickeln würde.

Ich freue mich auf deine Nachricht :-)

Lieblingsbücher
Zuletzt habe ich gelesen: Über Menschen (Juli Zeh); Unorthodox (Deborah Feldman; Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse (Thomas Meyer)
Musik
Adele, Rock-Klassiker wie Queen, Coldplay, U2
In der Umgebung
Unsere tollen Wälder, Bergpark, Michelkopfsee
Reiseziele
Ostsee, Portugal, Irland