nordfriesin

35 Jahre aus Aurich, Ostfriesland

Nette Kontakte und Austausch gesucht

Ahoi!

Auch wenn es auf den ersten Blick so scheint, also ob ich in Geografie nicht aufgepasst habe: nein, dem ist nicht so, das ist lediglich der Unterschied zwischen Heimat und Wahlheimat ;)
Aus diesem Grund habe ich in Ostfriesland auch keine langjährigen Freundschaften oder so. Meine Erwartungen hier sind nicht so hoch, ich freue mich einfach wenn sich nette Gespräche ergeben, die nicht nur einmalig statt finden!
Grundsätzlich backe und koche ich gerne, noch lieber lese ich, für alles habe ich manchmal etwas zu wenig Zeit… für große Party-Touren bin ich eher weniger zu haben, lieber ist mir ein Stück Kuchen im Café.

So, fürs erste genug von mir, nun warte ich einfach mal gespannt ab!

Lieblingsbücher
Thriller, Krimi, Dystopien