Norden73

50 Jahre aus Kernen im Remstal

Gute Freundin finden

Seid nun 10 Jahren lebe ich hier im wunderschönen Remstal. Habe liebe Mädels/Freundinnen gewonnen. Allerdings alle mit Familien, sprich Kindern und von daher nicht so flexibel und sehr in der Familie eingebunden, was natürlich auch sehr schön ist. Ich lebe mit meinem Partner und Katze zusammen und würde mich über eine richtig gute Freundin freuen. Gehe gerne raus in die Natur, Bummeln, Cafe trinken, Kino, Musicals, Theater, Sport....
Melde dich gerne einfach, freue mich auf einen gemeinsamen Kaffee.

Lieblingsbücher
Morgen kommt ein neuer Himmel (Lori Nelson Spielmann), Für immer ein Teil von dir (Colleen Hoover), Der Zopf
Filme & Serien
Tatort (Münster, Köln, Stuttgart...), Liebe braucht keine Ferien, Gerne Deutsche Filme und Serien...
Musik
Quer Beet was im Radio läuft, auch deutsche Musik, Klassik, aber bitte kein heavy metal
In der Umgebung
Kappelberg, Waiblingen, Fellbach, Schorndorf, Wilhelma, Max-Eyth-See
Reiseziele
Norwegen, Nord- und Ostsee, Südafrika, Namibia.... Es gibt soviele wunderschöne Orte. Auch bei uns in der Nähe.