nord

37 Jahre aus Köln

Neue Kontakte zum Wasauchimmer oder zum Wassichergibt

Hallo,

ich suche neue Kontakte zum Wasauchimmer oder zum Wassichergibt!

Wichtig sind mir Ehrlichkeit, Empathie und Respekt. Ich schätze ein gutes Verhältnis von Humor und Ernsthaftigkeit, spiele gerne mit den Gedanken und baue darauf Diskussionen auf. Ich finde es interessant, eine Sache von mehreren Seite zu betrachten, und lerne über die Begeisterung meines Gegenübers gerne neue Themen kennen. Ich mag subtilen Wortwitz und ab und zu auch die trockene, zynische Richtung.

Ansonsten probiere ich gerne Dinge aus und freue mich, wenn etwas funktioniert. Manchmal lebe ich aber lieber mit etwas Selbstgemachten und etwas Umständlichem als dass ich etwas Fertiges übernehme. Und fluche dann liebevoll über mich selbst und meine Sturheit ;-)

Manche bezeichnen mich eher als ruhig, ich sage, es kommt drauf an. Ok, und manchmal stimmt einfach die Chemie nicht. Meist fühle ich mich im direkten Kontakt zu einzelnen Personen wohler als in einer großen Gruppe. Und nein, das bedeutet nicht, dass ich kulturellem oder sozialem Leben deshalb entsage.

Ich suche bevorzugt Personen für den direkten Kontakt. Ob zum Spazieren gehen oder gemeinsamen Sport (z. B. Fahrrad fahren, Laufen, Fitnessstudio), zum Kaffee/Tee/Bier/Wein trinken oder zum Essen, für Kino oder Konzerte, ich bin für vieles offen und freue mich über deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Sach- und Kochbücher
Filme & Serien
We need to talk about Kevin, Ex Drummer, Kitchen Stories, Maniac, Shaun ...
Musik
Swans, Elliott Smith, Tocotronic (frühe Jahre), Skin, ...
In der Umgebung
Wind und Wasser am Rhein
Reiseziele
Lieber Norden als Süden, lieber kühl als heiß, lieber ungeplant als durchgeplant