Norah84

39 Jahre aus Offenbach am Main

Gute Freundin :

Hi,

Ich bin auf der Suche nach einer guten Freundin(nen) :-) die wie ich Ihre Freizeit ( quality time ) nett gestalten möchte.
Das kann gerne ein Austausch in einem gemütlichen Café sein, oder aber auch eine sportliche Aktivität.
Lange Jahre bin ich beruflich und privat viel gereist und konnte keinen Kreis in Hessen aufbauen. Nun arbeite ich von zuhause und bin kürzlich nach OF gezogen und total fremd in dieser Gegend:)

Ich:
- Reise viel und gerne
- liebe Sport ( Schwimmen, Pilates, Fahrrad fahren, und bald vielleicht kickbox oder Pole dance ? )
- mag lange Spaziergänge entlang dem Main und Wanderung
- habe eine Leidenschaft für tiefgründige Gespräche: self development, Psychologie, Emotional Intelligence, Yoga, Meditation
- shopping ist auch ab und an nett, wobei ich online einkaufe :) brächte aber Rat im Styling :)
- Kochen/ backen ( ausbaufähig ?)
- genieße gerne guten Café und Wein ?
- Auch zum ausgehen zu haben ?
- Lache geeern
- tobe mich auch in kreative Tätigkeiten wie Malen ( abstrakte Kunst- für mehr bin ich nicht begabt) oder Basteln aus
- Zur Zeit richte ich die Wohnung ein ?

Vielleicht hast Du ja auf das eine oder andere Lust:)

Filme & Serien
Luzifer, schaue seit 10 Jahren mehr kein Fern
Musik
Peter Fox, Buray
In der Umgebung
Main, Frankfurt, Heidelberg
Reiseziele
Vietnam, Thailand, San Francisco