Nora22

24 Jahre aus Oranienburg

Freundin fürs Leben oder auch nur zum Quatschen gesucht.

Ich bin auf der Suche nach einer Freundin fürs Leben mit der man über alles reden kann und dir gerne Dinge unternimmt. 🙋🏽‍♀️ Mädelsabend, Museums-Besuch, Cafe-Date oder auch Deep-Talk beim Spaziergang, ich bin für alles offen.

Über mich: Ich bin Nora, Studentin, Mama und komme aus der Nähe von Berlin. Politik und Literatur interessieren mich besonders und ich backe auch sehr gerne. Netflix und co kommen aber auch nicht zu kurz. Sport mache ich noch nicht so gerne aber vielleicht ändert sich das mit Dir.

Ich bin sehr offen, kommunikativ und loyal. Ich lache gerne und bin immer für Neues zu haben.

Alles weitere findest du mit einer Nachricht an mich heraus und ich freue mich dich kennenzulernen. 😊

Lieblingsbücher
Romane, eigentlich alles von Jojo Moyes und Anna Freytag über Jane Austin und Nora Roberts aber ich lese auch gerne querbeet und probiere neue Richtungen aus.
Filme & Serien
Suits, Ziemlich beste Freunde, Brooklyn 99, Desperate Housewifes, Castle, Bridgertown, Bad Banks, House of Cards, Sissi, der Bachelore und Formel 1
Musik
Mein Musikgeschmack ist vielfältig bis auf Schlager und Radio-Charts höre ich eigentlich alles. Besonders gerne höre ich House und Techno aber es dürfen gerne auch 80er und 90er sein. One Direction prägte meine Jugend und ich liebe sie bis heute.
In der Umgebung
Den Schlosspark in Oranienburg. Ausgiebige Spaziergänge und niedliche Sitzgelegenheiten laden zum Verweilen ein.