Nora

24 Jahre aus Rostock

ich suche eine freundin

ich bin eher introvertiert, aber nicht schüchtern, also auch extrovertierte sind bei mir herzlich willkommen. 🤗👋🏻
ich bin gerne in der natur, fotografiere oder gehe spazieren. 🌱📷
ansonsten genieße ich auch gerne mal die ruhe, puzzel oder schaue eine serie oder film. 🧩💻
ich esse und nasche sehr gerne. 🤰🏻🍫

ich suche eine freundin, mit der ich über gott und die welt quatschen, mal einen kaffee/tee trinken, essen gehen oder einfach nur gemeinsam chillen kann. auch über eine begleitung zu konzerten und/oder festivals würde ich mich freuen.

wenn du dich angesprochen fühlst oder eins oder alles auf dich zutrifft, dann schreib mir doch gerne!
ich freue mich über jede nachricht. :)

Lieblingsbücher
gesang der flusskrebse, der alchimist
Filme & Serien
modern family, sherlock,
Musik
metalcore: bring me the horizon, landmvrks, a day to remember, bad omens, electric callboy... indie(-rock): kraftklub, provinz, giant rooks, fynn kliemann, ... aber auch elektronische musik und bin für vieles offen :)
In der Umgebung
Hohe Düne
Reiseziele
skandinavien, portugal, griechenland, italien