Nora

36 Jahre aus Stuttgart

Beste Freundin und Metalfan zum tanzen gehn gesucht

Ich heiße Nora, bin 35 Jahre und suche nach einigen schweren Jahren eine Freundin, die genau so gerne tanzen (headbangen?) ;) geht wie ich .... Durch einige Umzüge und Familiengründungen sind meine Freunde entweder am Arsch der Welt gelandet :D ,nicht mehr verfügbar oder haben keine Lust mehr auszugehn .... Ich zieh es vor dich persönlich zu treffen, zu chatten oder gerne auch Sprachnachrichten auszutauschen, telefonieren find ich fürchterlich anstrengend xD

Ich bin immer für meine Freunde da und ein sehr lustiger Mensch, vor allem wenns um schwarzen Humor geht .... Außer dem tanzen gehn, sing ich gerne seit ich klein bin, bin Youtuberin, interessiere mich sehr für Psychologie und liebe Tiere!! :)

Freue mich von dir zu hören?!
LG Nora

Lieblingsbücher
Ich bin eher Filmfan, versuch mir aber grade mit "Das Dornental", ein bisschen das lesen anzugewöhnen :D
Filme & Serien
Filme: Psychothriller, Horror, Kömodien Serien: Desperate Housewifes, This is us <3
Musik
Alles mögliche an HardRock und Alternative Metal ;) (Disturbed, Rammstein, Bringe me the Horizon, Asking Alexandria, 30 Sesonds to Mars, ......)
In der Umgebung
Mein Lieblingsort war die Rockfabrik in Ludwigsburg :(
Reiseziele
Nordsee