Nora

26 Jahre aus Walsrode

Freunde zum reden, lachen und für Unternehmungen

Hallöchen,

Ich bin Nora, 25 Jahre aus dem Heidekreis. Ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften zum quatschen und lachen, für Unternehmungen aber auch gerne mal zum Ausgehen. Gegen ernste Themen habe ich natürlich auch nichts.
In meiner Freizeit bin ich Kreativ, Zeichne und bastel gerne. Ich bin sehr tierlieb und viel in der Natur unterwegs. Außerdem darf ein gutes Buch zum Ausgleich vom Alltagsstress nie fehlen. :)

Ich freue mich von euch zu hören. :)

Lieblingsbücher
Delia Owens Der Gesang der Flusskrebse Cecilia Ahern Alle Fraben meines Lebens Jojo Moyes Nächte, in denen Sturm aufzieht Und viele weitere :)
Filme & Serien
Krimis, Romanzen und Komödien
Musik
Von Rap über Pop ist alles dabei :D
In der Umgebung
Wälder, Wasser und das Meer
Reiseziele
Das Meer