Nooni

37 Jahre aus Ehringshausen

Schon ein Jahr im LDK - immer noch keinen Anschluss gefunden.

Hallo zusammen!
Ich bin nun schon seit über einem Jahr im wunderschönen Lahn-Dill-Kreis. Bin hier zu meinem Partner gezogen, neue Freundschaften zu finden ist mir bisher wirklich schwer gefallen - zumal ich zusätzlich im Homeoffice arbeite.

Freu mich über ein paar Kontakte zum quatschen/austauschen, spazieren gehen, im Sommer die Eisdiele unsicher machen, was Essen gehen, einen gemütlichen Spieleabend verbringen und ich lasse mir super gerne schöne Fleckchen zeigen - ich kenne hier erst so wenig.

Ich lese und schreibe super gerne, gehe gerne schwimmen und mache Yoga, interessiere mich für Kochen und Backen und bin seit meiner Kindheit dem Gaming verfallen - sei es an der Konsole oder am Computer.

Wir haben keine Kinder oder Haustiere - ich hab jedoch kein Problem mit Mamis jeglicher Art - Hauptsache es geht nicht immer nur um den Nachwuchs :)

Lieblingsbücher
Krimis, Thriller, Fantasy, Klassiker, Zeitgenössisches, Romane - ich kenne da keine Grenzen :)
Filme & Serien
Herr der Ringe oder Harry Potter gehen immer wieder. Ansonsten mag ich Tim Burton und auch an Disney komme ich hier und da nicht vorbei - besonders an den älteren Schätzen. Serien konnte ich für mich noch nicht so entdecken.
Musik
Primär Gitarrenlastiges, manchmal muss es aber auch einfach gute Laune machen oder mitsingbar sein!
In der Umgebung
Die Dill, die Wetzlarer und Herborner Innenstadt und die schönen Felder und Wälder um Ehringshausen.
Reiseziele
Ich liebe das Meer und weite Seen. Und Skandinavien!