Noodly

38 Jahre aus Dinslaken

Bin gespannt was sich ergibt..

Hallo ich bin seit kurzem nach Dinslaken gezogen und zufällig auf diese Seite gestoßen. Vielleicht ergibt sich ja der ein oder andere nette Kontakt zum Spazierengehen, die Stadt erkunden oder einfach zum Kennenlernen und Quatschen auf einen Kaffee.

Ich bin unternehmungslustig, gehe gerne Stand Up Paddlen 🏄, in die Sauna 💦 oder besuche Trödelmärkte und mag es zu Reisen ✈️🏝️🚆, sowie Kunst 🎨 und Kultur🎤. Genauso genieße ich einen schönen Koch- 🍲oder Spieleabend 🎲. Es kann aber auch gerne ein ausgelassenes Beisammensein bei einem Weinchen 🍷 und Plaudern über "Gott und die Welt" sein. Bitte nicht wörtlich nehmen 😝

Ich bin gespannt und freue mich über Nachrichten.

Lieblingsbücher
Hectors Reisen, Der kleine Prinz
Filme & Serien
Heroes, Das wandelnde Schloss, Sense 8
Musik
Mollonobass, Parovstellar, HVOB, Sohn
In der Umgebung
Den Wald, das Rheinufer und den See
Reiseziele
Norwegen, Japan, St. Peter Ordingen, Indonesien