nono18

65 Jahre aus Magdeburg

Suche eine gute Freundin zum quatschen und Kaffee trinken

Hallo, ich bin Monika😉 ich hab mich gerade angemeldet und versuche es mal.☺️ Ich bin schon Rentner und habe dadurch sehr viel Zeit. Ich habe zwei erwachsene Kinder, die schon aus dem Haus sind und selber Familie haben. Ich Reise gerne, gehe auch gerne Kaffee trinken, quatsche gerne über alles mögliche😉 Mit mir kann man Pferde stehlen, aber wir müssen sie wieder zurückbringen😂 Das Aussehen ist nicht wichtig, wichtig sind die inneren Werte.Verständnis, vertrauen und Ehrlichkeit sind mir sehr wichtig.
Ich kann auch sehr gerne zu hören, man kann mit mir durch dick und dünn gehen. Wenn ihr Fragen habt, einfach fragen. Ich antworte auch 👍Alles kann man ja hier nicht schreiben.😉🍀☀️

Lieblingsbücher
Krimis und andere Bücher
Filme & Serien
Mal etwas zum Lachen, oder auch nachdenkliche Filme. Es kommt auf die Stimmung an.
Musik
Querbeet
In der Umgebung
Jeder Ort ist auf seine Art schön
Reiseziele
USA, es gibt so viele schöne Reiseziele😉 Die Welt ist groß