NonaNu

32 Jahre aus Stade, Niederelbe

Freundin gesucht

Hey ihr lieben Suchenden,

ich versuche mich bei Selbstbeschreibungen immer kurz zu fassen. Und merke einfach immer wieder, dass ich abschweife und doch mehr schreibe, als ich eigentlich wollte.
Deshalb ein neuer Versuch mich etwas zu beschreiben:
Ich höre verdammt gerne Metal in fast allen Facetten, Rock ist auch sehr stark in meinen Playlists vertreten. Was mich aber nie davon abgehalten hat auch House, Dubstep und andere EDM zu hören. So lange es melodisch gut klingt, bin ich dabei. Was nicht bedeutet, das ich auf Konzerte von Helene Fischer oder anderen Schlagersternchen fahren würde. Weil die Livemusik muss bei mir einfach härter sein.
Ich bin Tierlieb. Habe selber zwei Katzen zu Hause und hätte ich die Zeit und auch den Platz würde ich sogar einen Hund halten. Aber dem kann ich einfach nicht gerecht werden. Es gibt nur wenige Tiere, die ich nicht mag. Um genau zu sein, sind die Lebewesen, die ich nicht gerne um mich habe mit mehr als vier Beinen ausgestattet. Sprich bei Spinnen bin ich etwas empfindlich.
Zu meinen größten Hobbys zähle ich Musizieren. Ich spiele Gitarre und Keyboard und singe gerne dazu. Ansonsten lese und schreibe ich gerne. Aber nur, wenn mein Kreativitätsloch mich endlich mal loslässt.
Was man noch so über mich wissen sollte:
Durch diverse schlechte Erfahrungen mit Mitmenschen habe ich gelernt konsequent zu sein. Ich neige schnell dazu mich zu verkriechen, wenn ich das Gefühl habe ausgenutzt zu werden. Wenn sich das dann auch noch bestätigt, bin ich weg. Da kenne ich auch nichts. Nicht mehr. Diese Einstellung führt auch häufiger dazu, dass die Leute von mir denken, ich sei zu hart, zu unnachgiebig, rauflustig.
Dabei bin ich eher weich und flauschig mit einem derben Humor. Je dreckiger, desto besser. Es darf auch mal schwarz sein oder einfach nur richtig böse.

Na ja, so viel zu mir. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, schreib mir einfach. Ich neige zu schnellen antworten ;)

Lieblingsbücher
Fantasy, Liebesromane, Historisch
Filme & Serien
Action, Abenteuer, Fantasy
Musik
Bury Tomorrow, Soilwork, Stone Sour
In der Umgebung
Nordsee Strand, Mönckebergstraße in Hamburg, Alter Fischmarkt in Stade
Reiseziele
Irland, Norwegen, Schottland