Noname76

47 Jahre aus Bochum

FreundinFreundeskreis gesucht.Gerne mit Kund

Hallo?Ich habe sowas noch nie gemacht und deshalb hoffe ich das ich mich nicht zu blöd anstelle? Ich bin auf der Suche nach einer Freundin oder aber gerne auch einem neuen Freundeskreis. Wie das nun Mal im Leben so ist, gehen manche Freundschaften kaputt oder man entwickelt sich in verschiedene Richtungen. Mein Mann und ich haben mit Mitte Dreißig eine Tochter (11 Jahre) bekommen.Zählen somit zu den "Spätsündern". Die meisten unserer Bekannten und Freunde hatten bereits Kinder, die jetzt erwachsen sind oder gar keine Kinder. Und so sind einige Freundschaften zerbrochen.Was sehr schade ist. Ich/wir sind vielseitig interessiert und alles andere als Öko?Wir mögen Serien/Sendungen wie Jerks, Duell um die Welt etc .hören gerne Partyschläger und gehen dementsprechend auch manchmal auf solche Veranstaltungen ??Meistens machen wir das zur zweit.Das würden wir gerne auch mit noch einem Pärchen oder Clique machen So macht es ja noch mehr Spaß. Aber das ist nicht unser Lebensinhalt?Was die Musik betrifft sind wir vielseitig interessiert.
Natürlich zählen Kinoabende, gute Gespräche, leckeres Essen oder aber auch Spielabende zu unseren Interessen.
An den Wochenenden sind wir gerne mit unserer Tochter und unserem kleinen Hund Micky in der Natur unterwegs. Wenn du dich angesprochen fühlst dann schreib mir eine Nachricht. Bei gegenseitiger Symphatie sind ein oder mehrere Treffen nicht ausgeschlossen.Eine tolle Freundschaft wird sich dann mit der Zeit ergeben?

Lieblingsbücher
Romane, Dramen
Filme & Serien
Jerks,Urlaubsreif, unterschiedliche Dokumentationen
Musik
Vielseitig
In der Umgebung
Kemmnadesee, Ruhr und ähnliches
Reiseziele
Amerika,Italien,Südafrika,