nofunkyname

35 Jahre aus Berlin

weils zu zweit einfach schöner ist :-

Hallo liebe Mädels,

ich suche auf diesem Wege nette Mädels zum quatschen und dabei einen Wein trinken, zum Filme schauen und dabei Popcorn essen, zum Sport treiben und uns gemeinsames auf die Schulter klopfen - kurzum: für Dinge die Freundinnen einfach so machen!! :-D

Kurz zu mir: Ich bin Anja, am Ende meiner Zwanziger angekommen und Wahlberlinerin. Seit nun schon 7 Jahre wohne ich hier und finde es noch immer super.
Die Stadt bietet viel, jedoch fehlt mir dazu oft eine Freundin mit welcher ich die vielen Möglichkeiten ausschöpfen kann.

Ich persönlich bin ein unternehmungslustiger Mensch und für vieles offen. Shoppen, tanzen, Musik, Film, Spaziergang, Sport, wandern oder oder oder - meine Interessen sind vielseitig und ich lasse mich gern für neues begeistern.

Ich würde mich freuen, hier nette Mädels kennen zu lernen mit welchen ich eine tolle Zeit verbringen kann und woraus vielleicht sogar eine beste Freundschaft entstehen kann.

Wenn du dich angesprochen fühlst schreib mir gern.

Liebe Grüße

Anja

Lieblingsbücher
1984, Wer die Nachtigall stört, Die Schatzinsel
Filme & Serien
Kammerflimmern, Blood Diamond, Die Erfindung der Wahrheit
Musik
George Ezra, First Aid Kit, Tom Odell
In der Umgebung
Tempelhofer Feld, Laidak, Wannsee
Reiseziele
Kreta, Slowenien, Irland