Noemi

25 Jahre aus Mosbach

Beste Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben^_^
Ich bin neu hier und suche auf diesem Wege vielleicht eine Freundin oder sogar beste Freundin :>
Ich heiße Noemi, bin 24 Jahre alt und Mutter einer 2,5 jährigen Tochter. Ich bin verlobt und habe eine Hündin namens Jane mit an meiner Seite.
Seit ich Mutter wurde, wurden enge Freunde zu Bekannten und nun habe ich keinen einzigen Freund mehr mit dem ich Dinge erleben, gemeinsam lachen oder gar weinen kann.
Vom Wesen her bin ich extrovertiert und bringe viel Sinn für Humor mit.
Ich gehe gerne gemeinsam frühstücken, lade auf Kaffee bei mir ein (für Kuchen ist mit meiner Backsucht gesorgt :D), aber würde auch zu einer Partynacht im Club oder auf einem Fest nicht nein sagen.

Lieblingsbücher
Sag ihr, ich war bei den Sternen
Filme & Serien
Filme mag ich viele, hauptsächlich Komödien Bei Serien ist The Vampire Diaries mein Favorit :D
Musik
Alles außer Deutschrap :)
In der Umgebung
Elzpark
Reiseziele
Nordsee, da meine Mütter dort leben <3