Noelle

20 Jahre aus Siegen

Zuletzt online: Gestern

Beste Freundin zum heulen und gesucht

- Noelle
- 20
-Raucherin
- Siegen/Freudenberg
- junge Mama von einem wundervollen Sohn 🌺
- fauler Kater ist auch dabei ✌️

Ich suche einfach eine beste Freundin mit der ich Dinge unternehmen kann, der ich zu 100% vertrauen kann, mit der ich über sinnlose Dinge reden kann und die mit mir auch mal eine Nacht weinen und Schokolade essen kann.
Du solltest kein Problem damit haben das ich ein Kind habe, er ist 3 Jahre alt und ein echter Sonnenschein ☀️
Du musst Kinder nicht lieben, aber es wäre schon von Vorteil wenn du Sie nicht hasst.
Ich bin tollpatschig, verrückt, verpeilt & übertrieben vergesslich, weshalb ich eigl immer zu allem zu spät komme, darauf solltest du vorbereitet sein 🥲
Dafür bin ich aber auch immer für dich da, ich bin loyal & ich teile meine Lieblingspizza (das muss was heißen) und wenn dir jemand weh tut bin ich sofort da um ihm/ihr das Leben zur Hölle zu machen🤭

Ich freue mich über eine Nachricht ✨

Lieblingsbücher
Simpel
Filme & Serien
American Horror Story, Rick & Morty, Bojack Horseman, Anime, The Help
Musik
Hardtechno/Hardcore/Uptempo
Reiseziele
Jamaika, Barcelona, China, Tokyo(Japan generell)