Noelle

20 Jahre aus Freudenberg, Westfalen

Lass mal Beste Freunde werden

- ich wohne in einer Wohnung mit meinem Sohn (2) und einer Katze
- ich bin sehr ehrlich und direkt, was viele an mir zu schätzen wissen, einige andere aber für zu unsensibel halten
- ich bin ziemlich verpeilt, gut möglich das es 1-2 Anläufe braucht bis ein Treffen zustande kommt
Das hört sich bis jz nicht so positiv an, aber wenn du’s mit mir aushältst und mich erstmal kennenlernst, dann kann ich dir eine tolle Freundin sein, ob zum aufmuntern, einfach sinnlos facetimen, zsm Serien schauen oder auch zum feiern 🌸

Filme & Serien
American Horror Story, Rick&Morty , Bojack Horseman, Orange is the new black usw
Musik
Rap, Techno, Hardcore ( jegliche Electro Style), ansonsten kreuz und quer
Reiseziele
Jamaika, nochmal nach England, Barcelona, Ägypten