Nochnicht77

47 Jahre aus Bochum

Genau Dich ?

Huhu Mädels,

für mich ist es beinahe etwas befremdlich so eine Anzeige zu schalten, aber suchen wir nicht alle diese "beste Freundin" mit der man über alles quatschen kann, die einen besser kennt als die eigene Familie und einen so annimmt wie man ist. Und wie das nun mal so ist leben sich Freundschaften auseinander und man entwickelt sich in verschiedene Richtungen oder man findet sich einfach nicht. Und genau das würde ich gerne ändern wollen.

Bin 45 Jahre jung, stolze Mama von Jungs, verheiratet und nicht auf dem Mund gefallen.
Ich mag Konzerte, Kino, Flohmarkt, Shoppen oder auch mal im ruhigen beieinander sitzen und plaudern, wenn dich das soweit nicht abgeschreckt hat würde ich mich freuen von dir zu lesen.
LG

Filme & Serien
Horror, Sci Fi, Fantasy
Musik
Vielseitig
In der Umgebung
Garten, Ruhrpark, City
Reiseziele
Niederlande, Dänemark, Frankreich