Nixxo

26 Jahre aus Buxtehude

Suche Freundin für gemeinsame Unternehmungen

Ich lebe mit meinem Partner seit Anfang 2022 in Buxtehude, leider haben wir bis her noch keinen Anschluss gefunden.

Wir sind gerne Unterwegs, auf Konzerten oder anderen Veranstaltungen. Wir sind auch gerne mal dabei entspannt eine Shisha zu rauchen, was essen zu gehen oder auch einfach mal entspannt einen spiele Abend zu machen.

Wir sind gerne spontan unterwegs, da wir beide in Betrieben arbeiten wo Schichtdienst an der Tagesordnung steht.

Ich würde mich sehr freuen eine Freundin zu finden mit der ich lachen, weinen und quatsch machen kann (Man sollte das innere Kind nie vernachlässigen )

Lieblingsbücher
Jugend Romane, Fantasy und Romane
Filme & Serien
Harry Potter
Musik
Fast alles
In der Umgebung
Elbe
Reiseziele
Ägypten