Nixx79

44 Jahre aus Dennheritz

Tolle Freundin gesucht!!!

Hallihallo ...
Ich suche eine ehrliche und liebenswerte Freundin aus Zwickau und Umgebung, die gern lacht und Spaß am Leben hat. Ich möchte mich gern austauschen, zum Spaziergang treffen, einen Kaffee oder Tee zusammen trinken, Essen gehen, Shoppen, Kinobesuche und auch mal feiern gehen ... alles was mit einer Freundin einfach mehr Spaß macht.

Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.

Trau dich und schreib mir. Ich würde mich freuen, wenn sich eine schöne Freundschaft entwickelt.

Liebe Grüße Nicole

Lieblingsbücher
ich lese gern und viel ... vor allem Liebesromane
Filme & Serien
Kitchen Impossible, Grill den Henssler, Hot oder Schrott, Navy CIS
Musik
Deutscher Pop, wie Silbermond, Sarah Connor, Johannes Oerding
Reiseziele
Alles mit Sonne und Strand