Nixe77

47 Jahre aus Zwickau

Freunde machen gute Zeiten schöner und schlechte Zeiten einfacher

Hi,
Ich bin eine zugewanderte seit 26 Jahren in Zwickau lebende ü 45 . Meine 2. Kinder sind mehr oder weniger aus dem Haus und ich habe wieder Zeit für mich.. und meinen Mann.
Eine gute Freundin zu finden, ist nicht einfach. Ich versuche es deshalb mal so..
Ich bin vielseitig interessiert. Ich habe Fotografie für mich entdeckt.
Ich suche jemanden zum Quatschen, teilende Hobbies, mal ins Kino oder Tanzen gehen.. vielleicht entsteht ja eine gute vertraute Freundschaft .. ach ja ich lache sehr gern und viel

Lieblingsbücher
Gute Kinderbücher zum Vorlesen , Mitternachtsbibliothek
Filme & Serien
Biografische Filme.. zuletzt „Judy“, Komödie, Romantische Filme, Trickfilme
Musik
Oldies, Musik der 80 er und 90 er, Klassik,
In der Umgebung
Schwanenteich, Hartmannsdorfer Forst, Zwickauer Innenstadt und Muldenradweg. Mein Garten
Reiseziele
Norwegen, Britische Inseln, Deutschland..