Nixe

44 Jahre aus Kühlungsborn, Ostseebad

Suche liebe Freundinnen, um Füreinander da zu sein und Spaß zu haben.

Hallo Ihr Lieben 😊,

ich bin eine gefühlsbetonte, empathische Frau, die sich deutlich jünger fühlt als sie ist... Tiefgründige Gespräche, in der Natur unterwegs sein, zusammen Shoppen, Essen gehen, Tanzen, Verreisen, gemeinsam gemütliche Abende verbringen... Einfach Alles, was Mädels gemeinsam gerne machen, fehlt mir sooo doll! Ich wurde leider ziemlich enttäuscht und bin daher seit einer Weile alleine. Somit hoffe ich, hier über diesen Weg, neue Freundinnen zu finden, die lieb, tolerant und ehrlich sind. Mädels, die vielleicht Selbiges wie ich durchhaben und Zickereien ablehnen.
Ich freue mich, von Euch zu lesen...

Ganz liebe Grüße 🥰

Lieblingsbücher
Fifty Shades of Grey
Filme & Serien
Abenteuer/Aktion/Science Fiction, Grusel/Horror, Liebeskomödien, Fantasy
Musik
Eigentlich so ziemlich Alles..., außer Schlager!
In der Umgebung
Meer/Strand, Warnemünde, Rostock
Reiseziele
Spanien, Italien, Griechenland