Nixe

35 Jahre aus Hessisch Oldendorf

Beste Freundin für jede Situation!

Hey, ich bin seit letzem Jahr verheiratet und wohne erst seit kurzem im Raum Hameln!
Obwohl ich die Zeit mit meinem Mann sehr genieße, vermisse ich wirklich eine "Mädelszeit" um sich auszuquatschen, Spaß zu haben und um einfach mal Mädchen sein zu können :)
Ich gehe gern aus, trinke gern Bier und höre gern laut und viel Musik! Vor allem Rock'n'Roll und Sachen aus den 80ern.
Außer meinem Mann leben noch noch zwei andere Mitbewohner bei mir: zwei zahme Rattenweibchen! ( wir sind also zahlenmäßig in der Überzahl;) )
Ab und zu spiele ich airsoft und male gern auf Leinwände.

Also, wenn du Lust haben solltest, bei einem Bier über die Welt zu reden und zu lachen, dann melde dich!

Lieblingsbücher
Kerstin Gier, Meeresflüstern, Krimis
Filme & Serien
Disney, Horror-Komödien, Doctors Diary
Musik
Psychobilly, Rockabilly, NDW
In der Umgebung
Freibad Hadessen, Sauna, "Die Große Welt" (Hannover)
Reiseziele
Malediven, England, Cuba